Redaktionskreis

 

Der „Redaktionskreis“ (RK) ist das zweite wichtige Gremium der bga, das sich ebenfalls aus Mitgliedern des Verbandes zusammensetzt. Seine Aufgabe ist, die technischen Fakten in ansprechender Form zu kommunizieren, wie unser GUSSASPHALT MAGAZIN, Sonderdrucke etc. Weiterhin stimmt der Redaktionskreis die jährlichen Inhalte und Veranstaltungsorte der Seminare der bga ab, sowie die der öffentlichen Vortragsveranstaltung, die auch im Mai 2022 wieder stattfinden konnte. Dazu gehört die Verleihung des gussAward, der nun schon zum fünften Mal verliehen wurde. Die Neugestaltung, wie auch die regelmäßige Aktualisierung der Homepage liegt ebenfalls im Verantwortungsbereich des Rredaktionskreises.

Verbandsmitglieder, die einen Faible für Marketing und Werbung haben, sind im RK gerne willkommen.

Mitglieder des Redaktionskreises

 

Herr Kirsch, Idstein
Herr Knöbig, Bremen (Obmann)
Herr Lukas, Köln
Frau Quis, Bonn
Herr Rode, Bonn
Herr Simon, Bad Camberg
Herr Stahl, Stadtoldendorf
Herr Steidl, Bonn
Frau Veith, Bonn

Beratungsstelle für Gussasphaltanwendung e.V.

Dottendorfer Straße 86
53129 Bonn

E-Mail: info@gussasphalt.de
Telefon: +49 228 23 98 99

Newsletter abonnieren?

Mit unserem Newsletter halten wir Sie regelmäßig über die aktuellen Themen aus der Branche auf dem Laufenden.