Redaktionskreis

Der „Redaktionskreis“ (RK) ist das zweite wichtige Gremium der bga, das sich ebenfalls aus Mitgliedern des Verbandes zusammensetzt. Seine Aufgabe ist, die technischen Fakten in ansprechender Form zu kommunizieren, wie unser GUSSASPHALT MAGAZIN, Sonderdrucke etc. Weiterhin stimmt der Redaktionskreis die jährlichen Inhalte und Veranstaltungsorte der Seminare der bga ab, sowie die der öffentlichen Vortragsveranstaltung, die auch wieder im Mai 2022 stattfinden soll. Dazu gehört auch die Verleihung des gussAward, der nun schon zum fünften Mal verliehen wird. Die Neugestaltung, wie auch die regelmäßige Aktualisierung der Homepage liegt ebenfalls im Verantwortungsbereich des RK.

Verbandsmitglieder, die einen Faible für Marketing und Werbung haben, sind im RK gerne willkommen.

Mitglieder des Redaktionskreises

Herr Kirsch, Wiesbaden
Herr Knöbig, Bremen (Obmann)
Herr Lukas, Köln
Herr Rode, Bonn,
Frau Siemons-Gormanns, Bergheim
Herr Stahl, Stadtoldendorf
Frau Veith, Bonn