gussAward 2021

Nominieren Sie jetzt Ihr Projekt!

Bereits zum 5. Mal verleiht die bga Beratungsstelle für Gussasphaltanwendung e.V. einen Architekturpreis für die Realisierung eines besonderen Projektes bei dem Gussasphalt eingesetzt wurde – sei es als Belag, Estrich, Abichtung oder als künstlerisches Element.

Bis Ende Januar 2021 können Sie sich als verantwortlicher Architekt oder Planer mit Ihrem Projekt bei uns bewerben. Eine Nominierung durch Dritte, z.B. durch das ausführende Gussasphaltunternehmen ist ebenfalls möglich.

Die Kriterien und erforderlichen Unterlagen für Ihre Bewerbung finden Sie in den ausführlichen Teilnahmebedingungen und können Sie hier downloaden.

Die drei ersten Preisträger des gussAward 2021 können ihr Projekt einem breiten Fachpublikum während einer Vortragsveranstaltung der bga Mitte Mai 2021 vorstellen. Außerdem erscheint ein ausführlicher Projektbericht im GUSASPHALT MAGAZIN 2021 Heft 2 mit einer Auflage von rund 10.000 Exemplaren. Den Erstplatzierten erwartet als Gewinn ein Gutschein für ein besonderes Wochenende für zwei Personen.

Wir freuen uns auf Ihr Projekt!